SPD-Ortsverein unterstützt den Bunten Kreis Rheinland

Weitere Spendenübergabe aus dem Erlös des Glühweinstandes zum Weihnachtsmarkt und Getränkestand beim Zwiebelmarkt 2016 in Bad Breisig

Mitglieder des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Bad Breisig/Brohl-Lützing konnten 400,- Euro an den Bunten Kreis Rheinland zur Unterstützung seiner Arbeit mit Familien in schwierigen Lebenssituationen übergeben. Die Sozialdemokraten übergaben den Betrag dem Vorstandsmitglied des Bunten Kreises Rheinland, Jürgen Ritter, der die allseits bekannte und sehr engagierte Vorsitzende Inka Orth vertreten hat.

Der Bunte Kreis Rheinland unterstützte im letzten Jahr insgesamt 495 Familien in einer für sie schwierigen Lebenssituation und begleiten sie in ihrer Erlebensphase. Die Sozialdemokraten, die für die bessere Vereinbarkeit von Familie& Beruf und Bildung stehen, wollen damit ein Zeichen setzen wie nötig ein selbstloses und gemeinnütziges Engagement ist.