SPD-Ortsbegehung im Ortsteil Niederbreisig

Zu einer weiteren Ortsbegehung des SPD-Vorstands Bad Breisig/Brohl-Lützing und der beiden Fraktionen in Bad Breisig am Samstag, 13. Mai, von 11 Uhr bis 13 Uhr, laden die Sozialdemokraten die interessierte Öffentlichkeit ein. Treffpunkt ist der Brunnen im Rathaus-Innenhof, Bachstraße.

Im Mittelpunkt des Rundgangs stehen die Biergasse, das Rheinufer, die Rheintalstraße mit der Lindenschule, das Rheintalstadion mit seinem Umfeld und der Radwanderweg.

Zu weiteren Informationen stehen Ortsvereins-vorsitzender Leo Bell (Tel. 0171-3112747 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Fraktionssprecher Bernd Lang (Tel. 02633-95668 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.