Pressemitteilungen der AG Jusos im Breisiger Land

Aktuelle Neuigkeiten von den Jusos im Breisiger Land!

06. Dez 2018 538

SPD Breisiger Land schickt acht Jusos ins Rennen

von Lara Cordier
Bei der vergangenen Mitgliederversammlung der SPD Breisger Land am 23.11.2018 wählten die anwesenden Mitglieder der SPD in Bad Breisig ihre Kandidaten für die Stadtratsliste. Und schon gleich wird ein Versprechen des noch neuen Vorstandes, eine jüngere und weiblichere SPD, umgesetzt. Tim Baumann, Vorsitzender der AG Jusos im Breisiger Land zeigt sich besonders erfreut darüber, mit sieben weiteren Jusos auf die Stadtratsliste gewählt worden zu sein. „Endlich kann die junge Generation zeigen, was in ihr steckt und helfen effektiv was zu verändern.“ So Tim Baumann nach der Abstimmung. „Wir werden mit aller Kraft versuchen auch die Ziele der Jusos umzusetzen“ so Baumann weiter.
03. Sep 2018 390

Breisiger SPD schickt neue Jusos AG Breisiger Land ins Rennen

von Lara Cordier
Der 24.08. ist für die SPD und für junge Erwachsene in Bad Breisig ein wichtiger Tag. Mit bereits sieben Mitgliedern wurde die AG Jusos Breisiger Land gegründet und wird von nun an Politik für Jugendliche und junge Erwachsene betreiben. Bereits in den vergangenen Monaten hat der neu gewählte Vorsitzende Tim Baumann, sich mit den Zielen auseinandergesetzt und diese bei den vergangenen Vorstandsitzungen der SPD Breisiger Land vorgestellt. Der Vorstand beschloss dabei einstimmig, dass das Projekt AG Jusos neu aufgenommen werden soll.
© 2019 SPD-PORTAL www.spd-breisigerland.de

Anmelden