Aktuelle Nachrichten der SPD Breisiger Land

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilung aus unserem Ortsverein, den Fraktionen und zu unseren Projekten

Jahnhalle erfüllt wichtige Aufgabe

Im Rahmen eines Ortsrundgangs von Vorstand und Fraktionen der SPD ließen sich die Teilnehmer über die Jahnhalle aus der Sicht des Präsidenten der Karnevalsgesellschaft Bad Breisig e.V. Markus Feix informieren. Bei allen Vorbereitungen auf die karnevalistische Session (Proben, Einstudierungen, Training) wie auch für das Veranstaltungsprogramm selbst spiele die Jahnhalle für den Verein eine entscheidende Rolle. Deshalb sei es wünschenswert, die Halle funktionstüchtig zu erhalten und zu sanieren, wo es notwendig ist. Dies sei in der jüngsten Vergangenheit auch praktiziert worden.

Teilnehmer des Ortsrundgangs der SPD im Gespräch mit Markus Feix (Bildmitte, grüner Pulli)

Anmelden
© 2018 - 2022 SPD-PORTAL www.SPD-BreisigerLand.de