Bürgeridee - Senden Sie Ihre Idee / Ihr Anliegen an die SPD-Fraktion!

Gemeinsam machen wir die Verbandsgemeinde Bad Breisig zu einem noch besseren Ort!

Wir möchten Ihnen mit diesem Kontaktformular die Möglichkeit bieten Ihr Anliegen an uns zu übermitteln. Bitte beachten Sie, dass im Falle eines Schadens oder Mangels vorzugsweise die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig kontaktiert werden sollte - wir übernehmen das aber auch sehr gerne für Sie! Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir uns als SPD-Fraktion nur um die Meldung und die regelmäßige Erinnerung der Schadensregulierung, jedoch nicht um die Behebung möglicher Schäden kümmern können / dürfen.

Uns ist es wichtig, dass Sie Ideen, Mängel bzw. politische Forderungen an uns richten können. Wir sind für Sie da und werden uns sicher um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sofern Sie dies wünschen!

Möchten Sie Ihr Anliegen lieber per E-Mail an die Fraktion senden? Kein Problem! Hierfür haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte machen Sie zusätzliche Angaben zu Ihrer Anfrage

Angaben zum Schaden