Andrea Nahles am Info-Stand der SPD in Bad Breisig

Bundesministerin unterstützt Parteifreunde am Sa., 20.02.2016, auf dem Edeka-Parkplatz. Kurzfristig macht die heimische Bundestagsabgeordnete und gleichzeitige Bundesministerin für Arbeit und Soziales es möglich: Andrea Nahles unterstützt ihre Freunde vom SPD-Ortsverein an deren Info-Stand am Samstag morgen, 20.02.2016 ab 11:00 h, auf dem Edeka-Parkplatz an der B9 in Bad Breisig.

Damit hält sie ein Versprechen, das sie wegen Ihres Ausfalls bei der Eröffnung des SPD-Getränkestandes am Zwiebelmarkt im letzten Jahr gab, den Besuch schnellstmöglich nachzuholen. In der derzeitigen heißen Phase des Rheinland-Pfälzischen Landtags-Wahlkampfs wird sich Andrea Nahles dort für den Wahlkreiskandidaten der SPD, Marcel Hürter, mit einsetzen und gleichzeitig dafür werben, dass Malu Dreyer nach dem 13. März ihr Amt als Ministerpräsidentin weiterführen kann.
Der Info-Stand der SPD auf dem Edeka-Parkplatz ist am Samstag, 20.02., ab 10:00 h bis 13:00 h besetzt. Bereits am Freitag, 19.02., sind Mitglieder und Freunde der SPD von 15:00 h  bis 18:00 h an gleicher Stelle mit einem Info-Stand im Wahlkampfeinsatz.