Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilung aus unserem Ortsverein und zu unseren Projekten

SPD beim Breisiger Weihnachtsmarkt dabei

"Annelieses Glühwein" ist auch diesmal wieder Anziehungspunkt: Der diesjährige Breisiger Weihnachtsmarkt findet am kommenden Wochenende (6. und 7. Dezember) an einem neuen Standort statt, dem Parkplatz an der B9 / Schmittgasse.

Traditionell dabei sind auch wieder die Mitglieder der quellenstädtischen SPD mit ihrer eigenen Hütte. Und angeboten wird natürlich auch wieder der seit Jahren beliebte hausgemachte Glühwein.

Verantwortlich für dieses Edelgetränk ist wie immer Anneliese Schwickert, die stellvertretende Ortsvereins-Vorsitzende. Seit Wochen bereitet sie ihren auf geheimer Gewürzmischung und 100 % echtem Wein basierenden Adventstrank vor, dessen Qualität sich jährlich steigender Beliebtheit auf dem Breisiger Weihnachtsmarkt rühmen kann.

So wurde auch dieses Mal die Quantität erneut gesteigert. "Ganz bestimmt nicht zu Lasten der Qualität !", wie Anneliese Schwickert verspricht. Bereits im Vorhinein haben viele Besucher des Weihnachtsmarktes der  vergangenen Jahre nachgefragt, ob denn "Annelieses Glühwein" auch in diesem Jahr wieder ausgeschenkt wird. "Ja" ist die klare Antwort und die Breisiger SPD'ler freuen sich wieder auf viele Besucher an ihrem Glühwein-Treff.

Anmelden

Anmelden