SPD-Ortsbegehung

Zu einer Ortsbegehung in Bad Breisig des SPD-Vorstands Bad Breisig/Brohl-Lützing und der beiden Fraktionen am Samstag, 08. April, von 11 Uhr bis 13 Uhr, laden die Sozialdemokraten die interessierte Öffentlichkeit ein.

Treffpunkt ist der Brunnen im Rathaus-Innenhof, Bachstraße. Im Mittelpunkt des Rundgangs stehen die Maßnahmenbündel ‚Aktive Stadt‘, die Parkplatzsituation Römer-Thermen, die Hallensituation am Beispiel der Jahnhalle sowie die Rheinpromenade.

Zu weiteren Informationen stehen Ortsvereinsvorsitzender Leo Bell (Tel. 0171-3112747 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Fraktionssprecher Bernd Lang (Tel. 02633-95668 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.