Frage Sebastian Klinner ist Bürgermeister-Kandidat der SPD

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #126 von Pressewart
 
...

31-Jähriger will mit Bürgern gemeinsam Quellenstadt erneuern

Mit einem einstimmigen Votum der abgegebenen gültigen Stimmen wählten am Freitagabend im Hotel “Zur Mühle“ die in der Stadt Bad Breisig wohnenden Mitglieder des SPD-Ortsvereins Breisiger Land, den 31-jährigen Sebastian Klinner zu ihrem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Bad Breisig. Es gab nur 1 Enthaltung.

 

Mit einem so hohen Zuspruch aus der Mitgliedschaft der SPD habe ich nicht gerechnet. Dafür sage ich einfach nur Danke!

so die erste Äußerung des vom Stimmergebnis sichtlich überwältigten Bewerbers. Klinner, der seit seiner Geburt in Bad Breisig wohnhaft ist, arbeitet derzeit als Verwaltungsbeamter im Justitiariat der Bundesbeauftragten Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI) in Bonn.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #127 von Rolf Henzgen
Mit diesem BM-Kandidaten sehe ich erstmals Licht am Ende des Breisig-Tunnels !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #130 von Michael Koch
Hoffentlich erkennt das auch der gemeine Bürger, der derzeit auch durch die Bundesregierung sehr stark abgelenkt wird.
Herr Klinner steht für die kompromisslose Erneuerung unserer Stadt - das benötigen wir im vollem Maße!
Bad Breisig steht vor vielen Herausforderungen, die wir meiner Meinung nach alle mit Sebastian Klinner bewältigen können.

Beste Grüße, Michael Koch

Burgasse 6 - 53498 Bad Breisig
Tel. 02633 / 6097062
Fax. 02633 / 6097074
Mobil 0163 / 8631285
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web michael-koch.rocks
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebastian Klinner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
© 2018 - 2022 SPD-PORTAL www.SPD-BreisigerLand.de