Frage Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD 2018

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #30 von Pressewart
Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD 2018 wurde erstellt von Pressewart
{jd_file file==7}
{jd_file file==8}...

Als Download zur persönlichen Meinungsbildung besseren Verfügbarkeit der Koalitionsvertrag 2018.

Mehr lesen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #31 von Michael Koch
Michael Koch antwortete auf Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD 2018
Ist jetzt nach dem Mitgliedervotum eigentlich auch schon der Koalitionsvertrag unterschrieben? Sowas bekommt man in der Presse ja nicht so richtig mit!

Beste Grüße, Michael Koch

Burgasse 6 - 53498 Bad Breisig
Tel. 02633 / 6097062
Fax. 02633 / 6097074
Mobil 0163 / 8631285
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web michael-koch.rocks
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #32 von Michael Koch
Michael Koch antwortete auf Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD 2018
Da war ich ja etwas voreilig. Es war damals zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nichts geschehen, und der Koalitionsvertrag wurde erst später unterschrieben:

www.tagesschau.de/inland/groko-koalitionsvertrag-103.html

Beste Grüße, Michael Koch

Burgasse 6 - 53498 Bad Breisig
Tel. 02633 / 6097062
Fax. 02633 / 6097074
Mobil 0163 / 8631285
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web michael-koch.rocks
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
© 2018 - 2022 SPD-PORTAL www.SPD-BreisigerLand.de