Klinner transparent

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Breisig,

Transparenz liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte ganz offen mit den Vorgängen und den mir gemachten Vorwürfen zu Anfragen nach dem Landestransparenzgesetz umgehen. Daher stelle ich auf dieser Seite den Schriftverkehr zu den Vorgängen der Öffentlichkeit zur Verfügung. Um aufzuzeigen, dass die gemachten Vorwürfe haltlos sind, finden sich auf dieser Seite auch alle meine Beurteilungen aus meiner Zeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig. Wenn 10 Anfragen in 4 Monaten bereits eine missbräuchliche Nutzung der Gesetzeslage darstellen sollen, wie ist dann das Verständnis von Bürgernähe und Transparenz gelagert? Der Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit widerspricht der Auffassung der Verwaltung vehement und vertritt die Meinung, dass meine Anfragen zu beantworten sind. Ich stehe für ein bürgernahes Bad Breisig ein, dazu gehört auch, dass Bürger ernst genommen werden und nicht zu Bittstellern diffamiert werden.

Herzlichst ihr Sebastian Klinner
Bad Breisig, den 28.12.2018

Downloads

Hier geht es zu unserem Wahlprogramm:

Image
© 2018 - 2022 SPD-PORTAL www.SPD-BreisigerLand.de