Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilung aus unserem Ortsverein und zu unseren Projekten

Zwiebelsmarkt 2013

SPD Bad Breisig/Brohl-Lützing war auf dem Zwiebelsmarkt mit Getränkestand vertreten.

Auf tatkräftige Unterstützung durch den Landtagsabgeordneten Marcel Hürter (Wassenach)  und Arno Schmitz (Vorsitzender der SPD Bad Hönningen)  konnte der traditionelle Zwiebelsmarkt-Getränkestand der SPD Bad Breisig/Brohl-Lützing in diesem Jahr rechnen. Nicht unbedingt vom Wetter verwöhnt, war es dennoch möglich, zum 39. Mal in Folge die Gäste des Bad Breisiger Zwiebelsmarktes mit Zwiebelkuchen, Federweißen, Bier vom Fass und Kaffee zu bedienen. SPD-Vorsitzender Arnold Joosten: “Wie seit vielen Jahren war nebenan der Weimarer Original-Rostbratwurst-Stand von Metzgermeister Rainer Dönnecke mit großem Erfolg wieder präsent. Das hat mich besonders gefreut. Im nächsten Jahr sind die Sozialdemokraten zum 40. Mal beim Zwiebelsmarkt dabei. Tradition hält jung und macht Spaß.“ Mit im Team waren von  links nach rechts Arno Schmitz (Vorsitzender der SPD Bad Hönningen), Arnold Joosten (Vorsitzender der SPD Bad Breisig/Brohl-Lützing), Nina Fuchs, Marcel Hürter (Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz) und Leo Bell.

Anmelden

Anmelden