Auf einen Glühwein mit Klinner

Unser Bürgermeisterkandidat stellt sich den Fragen der Bürger

Am zweiten Adventswochenende finden Sie die Genossinnen und Genossen der SPD Breisiger Land auf dem Niederbreisiger Weihnachtsmarkt mit Ihrem Glühweinstand. Auch der Bürgermeisterkandidat der SPD, der 31-jährige Sebastian Klinner wird am SPD Glühweinstand vertreten sein. Wir laden Sie herzlich zu einem Glühwein mit Klinner ein. Am Samstag den 08.12.2018 von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Sonntag, den 09.12.2018 von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr stellt er sich am Glühweinstand der SPD Ihren Fragen. Bei einem Glas unseres leckeren weißen oder roten Winzerglühweins aus der Pfalz lädt Sebastian Klinner Sie ein, mit ihm über die Zukunft der Stadt Bad Breisig zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen interessanten Austausch. Weitere Informationen finden Sie unter www.spd-breisigerland.de.