SPD Sommertour macht Station in Brohl

Zu einer Ortsbegehung lädt der Vorstand des SPD Ortsvereins Breisiger Land am Samstag, 23.06.2018 ab 16.30 Uhr ein. Treffpunkt ist auf dem Brohler Dorfplatz. Der Rundgang führt die Teilnehmer durch den Brohl-Lützinger Ortsteil Brohl. Zum Abschluss des Rundgangs ist ein Besuch der Brohler Kirmes in den Rheinanlagen geplant. Die SPD Breisiger Land lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme und zum Austausch herzlich ein. Die Ortsbegehung in Brohl findet im Rahmen der SPD Sommertour durch die Verbandsgemeinde statt. Der Vorstand ruft ebenfalls dazu auf, die Beteiligungsmöglichkeiten im neuen Portal der SPD im Breisiger Land unter https://spd-breisigerland.de zu nutzen. Weitere Auskünfte erteilt der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Goerke, Mobil: 01525/3717210, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne.