Arbeitskreis Römer-Thermen lädt ein

Der SPD-Ortsverein Breisiger Land hat seine neue Organisations- und Arbeitsstruktur in seiner ersten Vorstandssitzung umgesetzt und Arbeitskreise (AKs) zu unterschiedlichen Themenkomplexen gebildet. Einer dieser Arbeitskreise ist der “AK Römer-Thermen“, der sich mit der Problematik der wohl derzeit “größten Baustelle der Quellenstadt“ beschäftigen wird. In diesem AK kann jede/r Interessierte mitmachen.

Karl-Heinz Bernardy organisiert und koordiniert den ‘AK Römer-Thermen‘ der SPD im Breisiger Land.

Hier sollen positive und negative Erfahrungen  eingebracht, Verbesserungsvorschläge erarbeitet und möglichst eine für die Stadt finanziell tragbare Zukunft dieses defizitären Betriebes gesucht werden. Gefragt ist dabei ausdrücklich das Mitmachen von Bürgern / Bürgerinnen, Besucher und Besucherinnen der Thermen und Nutzer / Nutzerinnen der dort vorgehaltenen Angebote. “Bei uns ist kein Expertenwissen gefragt. Lieber ist uns gesunder Menschenverstand bei unseren Treffen.“, meint Karl-Heinz Bernardy, der vom SPD-Vorstand mit der Organisation des “AK Römer-Thermen“ sowie der notwendigen Koordination betraut wurde.

Das erste Treffen des AK findet statt am Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:00 h, im Hotel / Restaurant “Rheinischer Hof“, Rheinufer 2, Bad Breisig, Tel. 02633 – 471 482.

Infos / Kontakt: www.spd-breisigerland.de oder direkt bei Karl-Heinz Bernardy, Tel.: 02633 - 470 299.