Live Übertragung des TV Duells am 03.09.2017

Der SPD Ortsverein Bad Breisig/Brohl-Lützing veranstaltet am nächsten Sonntag, den 3. September 2017 ab 20 Uhr im Hotel-Restaurant "Rheinischer Hof", Rheinufer 2 in Bad Breisig einen politischen Abend mit Live Übertragung des TV Duells der Kanzler Spitzenkandidaten aus Berlin. Aus diesem Anlass lädt der SPD Ortsverein Bad Breisig / Brohl-Lützing alle Mitglieder und Freunde zu einem politischen Abend der Sozialdemokraten mit einem anschließenden geselligem und gemütlichen Beisammensein einladen.

Ein Tagungsraum mit großem Bildschirm für die Live Übertragung steht zur Verfügung. Wir dürfen sehr auf dieses TV Duell Rede der Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Martin Schulz gespannt sein. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder und Freunde/innen der Sozialdemokratie sind hierzu herzlich willkommen.