SPD Ortsverein feiert Sommerfest 2017 eine mittlerweile zur Tradition gewordene Veranstaltung

Zu einem wahrlichen Sommergenuss traf sich der SPD Ortsverein mit zahlreichen Mitbürgern, Gästen und Mitgliedern zum diesjährigen Sommerfest auf einer gut gefüllten Terrasse der Schäferhütte. Das Team von Werner Schäfer mit seinen zahlreichen Gästen, die sich zum Teil als Musikanten entpuppten und ihre mitgebrachten Instrumente auspackten, konnte sich über eine bis auf den letzten Platz besetzte Terrasse und sehr zufriedene Gäste erfreuen.

Sehr zufrieden zeigte sich Ortsvereinsvorsitzende Leo Bell, der zahlreichen Gäste, Mitglieder und Freunde der Sozialdemokraten begrüßen konnte. Für das leibliche Wohl war Dank des Grillmeisters und einem reichhaltigen Buffet mit kulinarischen Genüssen aus den Reihen der Gäste bestens gesorgt. Die Mitglieder des SPD Ortsverein Bad Breisig-Brohl/Lützing fühlten sich wie immer sehr wohl und gut aufgehoben beim Hüttenteam!

Nach einem stimmungsvollen Nachmittag, Dank musikalischer Unterhaltung von und für Gäste mit dem allseits bekannten Musikvirtuosen Dirk Pollerberg am Klavier wurden auch musikalische Schmankerl kredenzt und bis nach Mitternacht gefeiert.

Man war sich einig, dass auch im nächsten Jahr 2018 das Sommerfest wieder stattfinden soll. Die Verantwortlichen und die Mitglieder des SPD Ortsverein Bad Breisig-Brohl/Lützing werden sich mit vollem Engagement und frischem Geist in den anstehenden Bundestagswahlkampf einbringen.