Aktuelle Nachrichten der SPD Breisiger Land

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilung aus unserem Ortsverein, den Fraktionen und zu unseren Projekten

Alle Jahre wieder

Der Weihnachtsmarkt mit dem Glühweinstand des SPD Ortsvereins Bad Breisig /Brohl-Lützing und "Annelieses" Glühwein im Ausschank wird am Samstag, den 3. und Sonntag den 4. Dezember 2016 an seinem gewohnten Standort auf dem Parkplatz Ecke Zehnerstr./Schmittgasse wieder seine Pforten öffnen.

Anneliese Schwickert ist seit Wochen in Vorbereitung mit diesem schmackhaften Glühwein, der wie in all den Jahren nach einer überlieferten Gewürzmischung aus einer alteingesessenen Pfälzer Winzerfamilie zubereitet wird.

An beiden Tagen wird der Stand ab 11 Uhr bis in die Abendstunden geöffnet haben. Auch für das Wohl der kleinen Gäste wird mit leckerem Kinderpunsch gesorgt sein.

Wie im letzten Jahr, so beabsichtigt der SPD Ortsverein auch dieses Mal wieder, einen Teil des Erlöses einem wohltätigen Zweck zuzuführen“.

Der Vorstand und die Mitglieder des SPD-Ortsvereins freuen sich auf die vielen Besucher am Glühweinstand und laden alle Breisiger Bürgerinnen und Bürger, ebenso wie alle Gäste aus der Region herzlichst ein, den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Anmelden
© 2018 - 2022 SPD-PORTAL www.SPD-BreisigerLand.de