Aktuelle Nachrichten der SPD Breisiger Land

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilung aus unserem Ortsverein, den Fraktionen und zu unseren Projekten

Der Vorwärtsmacher kommt - Digitalausgabe

SPD-Bürgermeisterkandidat Sebastian Goerke stellt sich Ihren Fragen

Aufgrund der weiter andauernden Beschränkungen im Rahme der Schutzmaßnahmen zur Corona-Krise musste die Vorstellungstour des Bürgermeisterkandidaten Sebastian Goerke zurückgestellt werden. Nichtsdestotrotz möchte Goerke mit den Bürgerinnen und Bürgern der Verbandsgemeinde Bad Breisig in den Dialog treten. Im Rahmen der Digitalausgabe seiner Vorstellungstour “Der Vorwärtsmacher kommt” stellt sich Goerke den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Beginnend am Freitag, 22.05.20, 19 Uhr steht Goerke regelmäßig unter https://jitsi.spd-breisigerland.de/Meeting Rede und Antwort. Gerne kann man sich auch unter +49 2633 2992 444 per Telefon einwählen.

“Wir haben zur internen Kommunikation bei der SPD Breisiger Land einen eigenen, datenschutzkonformen Videokonferenzserver eingerichtet. Diesen Dienst nutzen wir bereits für digitale Fraktions- und Vorstandssitzungen und er hat sich bewährt.” erläutert Sebastian Goerke, der gleichzeitig Ortsvereinsvorsitzender der SPD in der Verbandsgemeinde Bad Breisig ist.

“Mit diesem digitalen Angebot möchte die SPD Breisiger Land den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, mich trotz erschwerter Umstände durch die Corona-Krise live und und in Farbe kennenzulernen. Gerne möchte ich Gelegenheit bieten, Anliegen und Fragen an mich zu richten und sich so ein Bild von mir und meiner Strategie für die Verbandsgemeinde Bad Breisig zu machen.” führt der Kandidat aus.

Weitere Informationen zum Vorwärtsmacher Sebastian Goerke, seiner Motivation und Strategie finden Sie auch unter https://www.der-vorwaertsmacher.de/.

 

© Foto: Franz-Josef Kraus
Anmelden