SPD im Breisiger Land lädt zum Sommerfest nach Brohl ein

Sozialdemokraten im Breisiger Land feiern mit Andrea Nahles

Zu ihrem traditionellen Sommerfest laden die Sozialdemokraten alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer für Samstag, den 25. August 2018, ein. Gefeiert wird in diesem Jahr im Biergarten am Brohler Hafen. Los geht’s um 15:30 h. Angesagt hat sich dafür auch die Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion und Parteivorsitzende Andrea Nahles, MdB sowie der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Christoph Schmitt.

Für musikalische Unterhaltung wird seitens der Organisatoren ebenso gesorgt wie für Gutes vom Grill. Das bewährte Biergarten-Team um “Schmiti“ sorgt für Getränke aller Art.

Natürlich sind auch interessierte Gäste herzlich willkommen.

Zur logistischen Vorbereitung ist jedoch eine Anmeldung beim Geschäftsführer der SPD im Breisiger Land, Michael Koch , unter Tel. 02633 – 60 970 62 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens Donnerstag, 23.08.2018, erforderlich.