Sozialdemokraten aus dem Ortsverein Bad Breisig-Brohl/Lützing für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Der Generalsekretär der Rheinland Pfälzischen SPD Daniel Stich war zu Besuch um langjährige Mitglieder des SPD Ortsverein Bad Breisig-Brohl/Lützing für 50 Jahre, 45 Jahre und 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zu ehren und sich für die Jahre der Treue zu bedanken. Der Kreisvorstand der SPD im Kreis Ahrweiler mit dem Vorsitzenden Marcel Hürter und der Vorstand des SPD Ortsverein mit dem Vorsitzenden Leo Bell konnten die Sozialdemokraten des Ortsvereins in einer Feierstunde im Rheinhotel Vierjahreszeiten begrüßen und ehren.

In seiner Begrüßungsrede erinnerte der SPD Generalsekretär Daniel Stich an das langjährige Engagement der Jubilare und überreichte jedem eine Urkunde und die jeweilige Ehrennadel als Erinnerung. Der Ortsvereins Vorsitzende Leo Bell erinnerte in seiner Dankesrede an die mittlerweile verstorbenen Mitglieder, die für eine Mitgliedschaft von 60 und 70 Jahren Zugehörigkeit in der Sozialdemokratischen Familie standen und die Ehrung leider nicht mehr erleben konnten. Eine mittlerweile 153 Jahre existierende Partei ist stolz darauf Mitglieder mit solch einer langjährigen Mitgliedschaft in ihrer Mitte zu haben!