Pressemitteilungen der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus Breisiger Land

Für die Senioren im Breisger Land!

SPD-Senioren erwarten den Hl. Nikolaus

Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier beim Dezember-Treff

Wie in jedem Jahr laden die beiden Vorsitzenden der AG 60plus, Mona Henzgen und Gerd Kaiser, die Mitglieder und Freunde der Senioren-Arbeitsgemeinschaft des SPD-Ortsvereins Breisiger Land zur inzwischen schon traditionellen Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier ein. Diese findet statt am Mittwoch, 18.12.2019, 18:00 h, im Restaurant „Altes Zollhaus“, Rheinufer 16, Bad Breisig, Tel. 02633 – 74 31.

Auch diesmal natürlich wieder dabei: Der Hl. Nikolaus, der nicht nur an jede/n Besucher*in ein kleines Geschenk übergibt, sondern auch aus seinem großen Buch vorliest. Dabei wird er auf die örtlichen Geschehnisse im ablaufenden Jahr zurückblicken. Und selbstverständlich hat er auch „mahnende Worte“ für den Einen oder die Andere mitgebracht. Aber auch die Besucher*innen können mit zum Gelingen eines gemütlichen Abends beitragen: Das Vortragen von (weihnachtlichen und/oder winterlichen) Geschichten und Gedichten ist ausdrücklich erwünscht.

Neben den Mitgliedern und Freunden der AG 60plus sind interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem ganzen Breisiger Land herzlich zur Teilnahme eingeladen, worauf die beiden Vorsitzenden ausdrücklich aufmerksam machen. Da die Plätze begrenzt sind, ist jedoch eine vorherige Anmeldung beim Geschäftsführer der AG 60plus, Rolf Henzgen, bis allerspätestens Sonntag, 15.12.2019, erforderlich (Tel. 02633 – 470 283 oder per Email an: „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“)

 

Anmelden