Pressemitteilungen der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus Breisiger Land

Für die Senioren im Breisger Land!

AG 60plus lädt zum Jahresabschluss

Nikolaus kommt zu SPD-Senioren

 

Das ist schon seit Jahren bei den SPD-Senioren Tradition: Mitglieder und Freunde der Arbeitsgemeinschaft (AG) 60plus Breisiger Land treffen sich im Dezember, wenige Tage vor Heiligabend, zu ihrem Jahresabschluss- / Weihnachtsessen. In diesem Jahr findet dieser gemütliche Abend am Mittwoch, 19.12.2018, Beginn: 18:00 h, im Weinhaus / Restaurant “Altes Zollhaus“, Rheinuifer 16, Bad Breisig, Tel. 02633 – 74 31, statt. Sein Kommen zugesagt hat auch der Kandidat für das Bügermeisteramt der Stadt Bad Breisig, Sebastian Klinner. Der am meisten erwartete Gast wird jedoch wie schon in den vergangenen Jahren wieder der Heilige Nikolaus sein. Er macht an diesem Abvend am Breisiger Rheinufer Zwischenstation und hält nicht nur für jeden ein kleines Präsent bereit. Auch dieses Mal will er an Geschehnisse aus dem abgelaufenen Jahr erinnern und sicherlich dem Ein oder Anderen ein paar “mahnende Worte“ mit auf den Weg geben.

Laut Mona Henzgen und Gerd Kaiser, den beiden Co-Vorsitzenden der AG SPD 60plus im Breisiger Land, sind neben den Mitgliedern und Freunden ihrer Arbeitsgemeinschaft alle daran Interessierten herzlich willkommen. Da die Platzkapazität im “Alten Zollhaus“ begrenzt ist, ist allerdings eine verbindliche Anmeldung bei Mona Henzgen erforderlich (bis allerspätestens Sonntag, 16.12.2018, unter Tel. 02633 – 470 283 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmelden