Pressemitteilungen der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus Breisiger Land

Für die Senioren im Breisger Land!

‘60plus-Sommerabend am Rhein‘ kam gut an

Akkordeonist Willi Elz überzeugte bei SPD-Senioren

 

Ohne Zugabe kam er nicht davon. Willi Elz überzeugte beim ‘60plus-Sommerabend am Rhein‘ auf der Terrasse des Hotels / Restaurants “Rheinischer Hof“ am Breisiger Rheinufer die Besucher mit seinem Akkordeonspiel restlos. Mit Melodien von der Seine in Paris bis zum Rhein in Köln ließ er nichts aus. So war das Mitsingen der bekannten Lieder vorprogrammiert. Nur noch staunen konnten die rund 2 Dutzend Besucher dann, als Willi Elz sein elektronisches Akkordeon mit fast orchestralem Sound erklingen ließ. Solche Töne aus einem Akkordeon hatte zuvor kaum jemand der Anwesenden jemals gehört.

 

“Einfach fantastisch !“ war dann auch der Kommentar von Gerd Kaiser, dem Vorsitzenden der ‘AG SPD 60plus Breisiger Land‘. Seine Co-Vorsitzende Mona Henzgen hatte zu Beginn die Besucher und den Musikanten begrüßt und in den gemütlichen Abend eingeleitet. Und ein solcher wurde es dann dank des tollen Akkordeonspiels von Willi Elz auch. Mona Henzgen und Gerd Kaiser versprachen zum Schluss eine Neuauflage im kommenden Jahr 2019.       

 

 

Anmelden