Pressemitteilungen der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus Breisiger Land

Für die Senioren im Breisger Land!

60plus-Sommerabend am Rhein

Willi Elz mit seinem Akkordeon dabei

Ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins steht der August-Treff der Senioren-Arbeitsgemeinschaft im SPD-Ortsverein Breisiger Land, der AG 60plus. Ort des Geschehens am Mittwoch, 15. August 2018, 18:00 h, ist die Rheinterrasse des Hotels / Restaurants "Rheinischer Hof", Rheinufer 2, 53498 Bad Breisig, Tel. 02633 - 471 482. Für Unterhaltung ist an diesem Abend gesorgt. Willi Elz aus Plaidt konnte von den 60plus-Verantwortlichen für den musikalischen Part gewonnen werden. Er spielt seit seinem 8. Lebensjahr Akkordeon und weiß durch seine jahrzehntelange Spielpraxis das Publikum immer neu zu begeistern. Auch beim diesjährigen "Sommerabend" der 60plus‘er und ihrer Gäste wird er mit seinem Instrument für Stimmung sorgen. Dabei ist Mitsingen ausdrücklich erwünscht.

Gerd Kaiser, Vorsitzender der AG 60plus:

Ich bin mir sicher, dass die Besucher auch in diesem Jahr das südländische Flair des Breisiger Rheinufers und die musikalische Untermalung durch rheinische und kölsche Stimmungslieder genießen werden.

Der Besuch des "60plus-Sommerabends am Rhein" ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eingeladen sind neben allen Mitgliedern und Freunden der AG 60plus auch alle Seniorinnen und Senioren aus dem Breisiger Land und Umgebung. Die 60plus'er freuen sich auf viele Besucher.

Infos über und Kontakt zur AG 60plus unter Tel. 02633 - 470 283 (Mona Henzgen) oder www.spd-breisigerland.de/ag60plus

Anmelden